Herzlich willkommen beim Konfi-Beiprogramm des KOMPA und der Ev. Kirchengemeinde Altenkirchen!

Wir bieten dir viele spannende, abwechslungsreiche und lustige Aktionen und Ausflüge während deiner Konfi-Zeit.

In deiner Konfi-Zeit nimmst du an mindestens drei Beiprogrammen teil. Deine Freunde und frisch Konfirmierte sind  auch eingeladen!
Einige Events haben nur begrenzte Plätze, bitte melde dich daher frühzeitig an! Grundsätzlich ist es schön, wenn du an so vielen Beiprogrammen teilnimmst, wie du kannst.
Wir  wünschen dir eine schöne und spannende Konfi-Zeit und freuen uns auf dich!

Alle Anmeldeformulare und Infos zu den Veranstaltungen findest du zum Downloaden und Ausdrucken, wenn du die Termine anklickst. Kurzfristige Änderungen und Ergänzungen werden hier ebenfalls veröffentlicht oder wir rufen dich an.

Bitte alle Anmeldungen im KOMPA abgeben. Gerne kannst du uns deine ausgefüllte Anmeldung aber auch per Mail an info@kompa-ak.de schicken oder per WhatsApp auf die Nummer 0160/3798337.

Wir freuen uns auf dich!!!

Hiermit erkläre ich mich einverstanden,dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden.Ich weiß,dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten - Coronafahrplan

12:00 bis 17:00 Uhr Huckepack

14:00 bis 18:00 Uhr · Kindertreff von 6 – 12 Jahren mit spannendem, kreativem und lustigem Programm