Du brauchst einen ruhigen Raum und eine stabile Internetverbindung um deine Aufgaben zu erledigen?

Buche dir deinen Lernraum im KOMPA und erledige deine Aufgaben hier bei uns in aller Ruhe!

Du kannst hier auswählen, wann du zu uns kommen möchtest.

Terminvereinbarung

Wann möchtest Du ins KOMPA kommen?

Deine Besuchszeit beträgt 1 Stunde, ist aber verlängerbar, wenn sich niemand anderes für die Folgezeit anmeldet.

Hinweise:
Bei Nutzung des Reservierungsportals gibst du dein Einverständnis, dass wir deine Daten nutzen und laut aktueller Landesverordnung für den angegebenen Zeitraum aufbewahren.( §1 der Co – BeLVO Abs.10c „Kontaktdaten“).
Im Übrigen gilt unsere Datenschutzverordnung.
WICHTIG: Zu Beginn deines Besuchs werden deine Kontaktdaten schriftlich erfasst.

Wenn du erkältet bist, bleib´bitte unbedingt zu Hause und kuriere dich aus!

Bitte sei fair und buche nur eine Stunde an einem Tag! Hast du mehr Bedarf? Gar kein Problem! Sprich uns einfach an; wir finden eine Lösung und helfen dir!